Kontakt / LageplanSuche
RefBEJUSO

Kollekte der Konstituierenden Synode

5.12.18 refbejuso - Synodale und Synodalräte wurden anlässlich des Gottesdienstes der Konstituierenden Synode im Berner Münster in Pflicht genommen. Die Kollekte dieses Gottesdienstes wurde für die Überschwemmungsopfer in Indien bestimmt.

Es konnten CHF 2'330.55 an das HEKS zuhanden der Unterstützung der Überschwemmungsopfer überwiesen werden. Der Synodalrat und die Synode danken allen, die einen Beitrag dazu beigesteuert haben.

Weiterführender Link
Überschwemmung Indien

 

 

 

Auch ältere News ...

... sind nicht bloss "kalter" Kaffee, sondern oft immer noch interessant, wenn auch nicht mehr in jeder Hinsicht aktuell - wie die Zeitung von gestern. Entsorgt sind sie jedoch nicht. Zumindest die wichtigsten aus der Kirchgemeinde Stettlen finden Sie auf unserer Website in Form von Dokumenten und Bildern im Menupunkt Bilder, Dokumente, Archiv.

Andere News aus der Kirchenwelt bei den entsprechenden Institutionen, die wir zumeist unter "Wichtige Links" nennen.