NEU | Wichtig | Aktuell

Neubau Bernstrasse 84

Herzliche Einladung zur Besichtigung

Der Bau der Liegenschaft an der Bernstrasse 84 geht langsam in die Schlussphase und die Kirchgemeinde lädt zur Besichtigung der Rohbau-Wohnungen ein. Die Baustelle wird an den beiden folgenden Terminen für Besichtigungen offen sein:

• Samstag, 20. April 2024 zwischen 10 und 15 Uhr
  • Freitag, 24. Mai 2024 zwischen 17 und 19 Uhr

Pläne der Wohnungen, des Hauses und der Umgebung sowie ein Wohnungsspiegel sind unter den folgenden Links verfügbar.

Spätestens zur Besichtigung am 20. April werden wir auch die Mietpreise mit den Nebenkosten  veröffentlichen.

Aktuell gehen wir davon aus, dass wir die Wohnungen ab dem 1. September vermieten können und sie ein paar Tage vorher bezugsbereit sein werden.

Abendmeditation

Neues Format der 7x7 Liturgischen Abendfeiern...

Die 7x7 Liturgischen Abendfeiern werden nicht mehr am Sonntagabend, sondern am Mittwoch um 18.00 Uhr stattfinden. Sie werden neu „Abendmeditationen“ heissen. Wir laden Sie herzlich ein zu einer besinnlichen halben Stunde mit Musik, Wort, Stille, Gebet und Liedern.

Nächste Abendmeditation Mittwoch, 1. Mai um 18.00 Uhr in der Kirche.

Setzlingstausch

Samstag, 4. Mai 2024
09.00 - 11.00 Uhr im Garten vom Kirchgemeindehaus

Zu viele Pflanzen? Bringen Sie sie mit.
Zu wenig Pflanzen? Holen Sie sie bei uns.
Bringen und holen - gratis

Eine Zusammenarbeit der Kirchgemeinde Stettlen und
Stettlengärtli - Verein

Kirchgemeindeversammlung

Kirchgemeindeversammlung, Sonntag 10. Dezember 2023

-Protokoll KGV, 10.12.2023
-Genehmigung Protokoll KGV, 10.12.2023

Nächste Kirchgemeindeversammlung, Dienstag 11. Juni 2024

Jahresprogramm

Wir freuen uns, Ihnen in diesem Jahr wieder einen bunten Strauss an Anlässen anbieten zu dürfen und Sie bald in und um die Kirche zu begrüssen. Das Jahresprogramm wird laufend angepasst.

Jahresprogramm 2024 (laufende Anpassungen)

Anmeldung Newsletter/Auftritt Social Media

Wer gerne regelmässig, per Newsletter, informiert wird über die aktuellen Veranstaltungen, Konzerte und Lesungen der Kirchgemeinde Stettlen, darf sich gerne bei sekretariat@kirchestettlen.ch, dafür anmelden.

Schauen Sie auch regelmässig auf unserer Homepage, der Facebook-Seite und neu auch auf Instagram (refstettlen)vorbei.